Nachhaltiges Unternehmertum

Das zertifizierte HACCP-System der Van Drie BV in Bezug auf den Einkauf, die Haltung und die Lieferung von Kälbern steht ganz im Zeichen der drei folgenden Hauptthemen: Nahrungsmittelsicherheit, Tiergesundheit und Tierwohl.

Diese Aktivitäten fallen zugleich unter das konzerneigene Qualitätsmanagementsystem der VanDrie Group mit Namen Safety Guard und unter das Food Safety Supply Chain System, das von Lloyd’s Register Quality Assurance Ltd. zertifiziert wurde. Wir sind außerordentlich stolz darauf, dass auch alle unsere Vertragsmastbetriebe, die für uns Dienstleister sind, unter dieses nach HACCP zertifizierte Qualitätsmanagementsystem fallen.

Ebenfalls außergewöhnlich ist unser zertifiziertes Tracking & Tracing System, mit dessen Hilfe wir Herkunft, Aufenthalt und Verarbeitung eines jeden von uns gehaltenen und/oder gekauften Kalbes sofort zurückverfolgen können. Dies erfolgt anhand des ID-Codes auf den Ohrennummern der Kälber.